Samstag, 22. November 2014

Kein Felix Leiter in Bond 24

Auch im zweiten Bondfilm von Regisseur Sam Mendes wird 007 auf die Hilfe seines amerikanischen Freundes Felix Leiter verzichten müssen. In einem Interview mit /Film sagte Jeffrey Wright auf die Frage, ob es eine Chance für Felix im neuen Film gebe: "Nein. Felix wird Beetee spielen im nächsten Herbst oder wann immer er herauskommt." Beetee Latier heißt Wrights Rolle in THE HUNGER GAMES. Das würde zu der Meldung passen, dass Christoph Waltz nicht den Gegenspieler in Bond 24 verkörpert, sondern einen Verbündeten.

Derweil laufen die Vorbereitungen für den Drehstart in zwei Wochen. Second Unit Director David Gray postete auf instagramm erste Fotos vom Set in Marokko. Auch in Sölden, Obertilliach und im Ötztal bereitet man sich auf 007 vor. In Sölden soll vor allem am Gletscher gedreht werden. Der Dreh startet hier am 8. Januar, ab 9. Februar im Ötztal. Weitere Szenen entstehen am Altaussee, an dem zuletzt für George Clooneys THE MONUMENTS MEN gefilmt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen