Montag, 23. Februar 2015

SPECTRE in Rom

Die Dreharbeiten für SPECTRE in Rom sind in vollem Gange - und lösen Vorfreude pur aus! Am Mittwoch gab es einen Fototermin mit Daniel Craig und Monica Bellucci über den Dächern der ewigen Stadt. Am Donnerstag wurde eine Beerdigung mit den beiden im Museum der römischen Nation gedreht, nachdem der Dreh am ursprünglich geplanten Campo Verano aufgrund der Proteste von Mönchen aufgegeben werden mussten. (Siehe hier und hier. Mit Protesten von Mönchen sahen sich übrigens auch die Dreharbeiten in den Meteora-Klöstern für FOR YOUR EYES ONLY konfrontiert. Der alternative Friedhof erinnert etwas an den Palm Henderson Mortuary in DIAMONDS ARE FOREVER; Craigs elegante Garderobe mit Mantel und Handschuhen dagegen an LIVE AND LET DIE) Am Abend dinierten Craig, Waltz und Bellucci in Rom.

Am Freitag wurde eine Autojagd am Kolosseum und am Tiber-Ufer gefilmt - zwischen den beiden atemberaubenden Edelkarossen Aston Martin DB10 und Jaguar C-X75. (Siehe hier, hier, hier und hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen