Dienstag, 17. März 2015

Das offizielle SPECTRE Teaser Poster!

Und da ist es, das erste offizielle SPECTRE-Artwork!

Meine erste Assoziation war Roger Moore in LIVE AND LET DIE, der im Finale des Films eine ähnliche Kombination trug. Die Seite HMSS bringt auch Steve McQueens Outfit im Klassiker BULLITT zur Sprache, was angesichts von Craigs Ähnlichkeit sowie der ausgiebigen Autojagd durch die Straßen Roms gar nicht so zufällig sein könnte. Die Uhr mit Nato-Band weckt zudem Erinnerungen an GOLDFINGER. Insgesamt also nicht die schlechtesten Omen!

Der erste Trailer wurde indessen für den 28. März angekündigt!

Kommentare:

  1. Hab mir die Silhouette als Pappaufsteller bei http://derpappaufsteller.de in mein Zimmer gestellt. Von Daniel Craig kann ich einfach nicht genug bekommen *schmacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Craig und Silva stehen bei mir auch in der Küche. :)

    AntwortenLöschen