Donnerstag, 9. April 2015

Neue Gardner-Buchcover

Michael Gillette hat auf Facebook die neusten Illustrationen zu neuen Ausgaben von John Gardners Scorpius und No Deals, Mr. Bond vorgestellt. Letzterer trägt den deutschen Titel Das Spiel ist aus, was meiner Meinung nach ein guter Titel ist, im Vergleich zum recht gewöhnlichen Original. Die Cover sind wie immer wunderbar elegant und sexy. Einen Starttermin für die Bücher gibt es noch nicht. Eine Frage der Ehre und Niemand lebt ewig erscheinen am 27.07.

Apropos Grafik: Die Seite Artistic Licence Renewed hat eine sehr interessante Übersicht über Illustrationen von George Almond zu From Russia, With Love.

1 Kommentar:

  1. Wow, wieder sehr schöne Cover. Scorpius ist für mich das bislang schönste von den Gardners. Ich finde die Bücher jedoch etwas zu teuer, wenn man alle erwerben möchte.

    Viele Grüße
    Rico Royale

    AntwortenLöschen